Welche Hersteller zu Hautcremes gibt es?

Markus Baltes

Ich weiß es nicht! Ich weiß nur, dass ich in der besten aller möglichen Welten die Hersteller und Lieferanten kenne. Dieser Blog enthält auch Nachrichten und Produktbewertungen, die ich hier in meinem Blog gefunden habe. Aber ich möchte dieses Konzept ein wenig erweitern. Ich entschied mich, eine App, eine Hautpflege-App und eine Website zu erstellen, von der ich hoffe, dass die Menschen sie benutzen werden, um alle Marken von Hautpflegeprodukten zu kaufen und zu sehen, die ich getestet habe. Bisher ist die App nur für Apples iPhone verfügbar. Im Gegensatz zu Bienenwachs Hautcreme ist es folglich deutlich wirksamer. Die Website hat eine ähnliche Struktur, aber ich plane, sie auch für andere Plattformen zu erstellen.

Warum Hautcremes? Der Hauptgrund ist, Geld zu sparen. Ich weiß, dass ich gesagt habe, dass Hautcremes teuer sein können, und ich hätte das nicht gesagt, wenn ich nicht auch gewusst hätte, dass man die Produkte, die man braucht, für weniger Geld anderswo bekommen kann. Eines der ersten Hautpflegeprodukte, die ich getestet habe, die ich bekommen wollte, war The Miracle Whip, also das erste, das ich gekauft habe. Es war im Angebot, und ich dachte, ich würde mindestens ein paar hundert Dollar sparen. Somit ist es mutmaßlich besser als Silikon Nagellack. Als ich im Laden von The Miracle Whip's ankam, war ich überrascht zu sehen, dass ich den gleichen Preis wie die Produkte erhalten konnte, die ich bei The Shoppe im örtlichen Schönheitssalon gekauft habe, da die Preise auf der Website des Ladens auf der Menge der verkauften Produkte basieren. Der Miracle Whip ist ein sehr großes Hautpflegeprodukt mit insgesamt rund 200 Produkten. Sehen Sie sich im Übrigen den Velati Globuli Vergleich an. Es ist nicht nur ein tolles Produkt zum Preis, sondern auch ein toller Wert. Betrachten Sieferner den Cozzine Munddusche Testbericht. Ich glaube nicht, dass es ein einziges Produkt gibt, das mir in diesem Produkt nicht gefällt. Ich habe es für meine Akne-gefährdete Haut, für die Rötung um meine Augen und für alle meine anderen Hautprobleme verwendet. Ich habe das Produkt mit und ohne AHA (Alpha-Hydroxysäure), BHA (Beta-Hydroxysäure) und MHC (Melasma) sowohl morgens als auch abends verwendet, und ich verwende jetzt das MHC mit dem BHA und das AHA mit dem MHC am Morgen, die die beiden Hauptbestandteile sind. The Miracle Whip ist ein erstaunliches Produkt, und es hat die besten Bewertungen der Welt. Aber hat es einen Sinn, wenn man es nicht benutzen kann? Wenn ich es mit anderen Produkten verwenden muss, oder wenn ich es aus irgendeinem Grund nicht verwenden kann, warum sollte ich es weiterhin verwenden? Nun, die Wunderpeitsche ist sehr praktisch für die Haut. Es ist kein Schrubben erforderlich.