Wann wurden Hautcremes erfunden?

Markus Baltes

"Da wir hier über Produkte sprechen, finden Sie meine Antwort in meinem Blog. Selbst kann Heimweh Globuli einen Test sein. Ich werde nicht weiter darauf eingehen, Sie können die Informationen in meinem Blog lesen."

Eine schnelle Google-Suche wird viele Artikel aufdecken, die die Entwicklung der Kosmetik beschreiben. Allerdings fällt es mir schwer zu verstehen, was genau die Entwicklung der Kosmetikindustrie ist.

Viele Leute fragen mich: "Warum wollen wir unsere Haut so glatt und gesund machen, dass es für uns kein Problem mehr ist?" Meine Antwort ist, dass unsere Haut in der Vergangenheit nicht gesund war. Wenn es sich um eine Frau handelte, die viel Öl in ihren Poren hatte und nichts dagegen tun konnte, würde ich glauben, dass es an etwas lag, das mit ihr nicht stimmt.

Das ist der Grund, warum ich glaube, dass wir die Make-up-Industrie so verändern sollten, dass sie für uns angenehmer ist. Wir sollten mehr über diese Geschichte der Haut erfahren und darüber, warum unsere Haut heute gesund ist. Es ist möglich, die kosmetische Haut für uns gesund aussehen zu lassen, aber wir müssen bereit sein, diese Tatsache zu akzeptieren. Wir müssen lernen, unsere Haut zu lieben.

In diesem Beitrag geht es nicht darum, wie man seine Haut so glatt und perfekt macht, dass man keine Probleme mehr hat. Ich weiß es nicht. Folglich ist es fraglos hilfreicher als Feste Handcreme. Alles, was ich weiß, ist, dass in der Vergangenheit viele Leute dieses Material benutzt haben, und es verursachte ernste Probleme. Die Idee hinter dieser Creme war, eine Creme herzustellen, die Ihnen ein gutes Aussehen verleiht. Die erste Idee war, das zu tun, indem man eine weiße Lotion auf das Gesicht aufträgt. Das Problem dabei war, dass die weiße Lotion Ihnen einen unnatürlichen Glanz verlieh und dass sie auch unnatürlich wirkte. Die zweite Idee war, weiße Lotion mit etwas weißem Zucker zu mischen, und das mit einer Mischung aus weißer Lotion, Sahne und ein paar Tropfen roter Lotion zu mischen, und dann all dies mit ein wenig Öl zu deinem Gesicht hinzuzufügen und dein Gesicht bekommt diesen weißen Glanz, der natürlich und gut ist. Jetzt habe ich einige meiner ganz persönlichen Ideen für eine Creme hinzugefügt, die sich von allen anderen unterscheidet.