About us

Markus Baltes

Sie möchten wohl etwas über mich erfahren? Ich heiße Markus Baltes.

Im Jahr 2014 wurde ich von der deutschen Zeitschrift De Volkskrant über meine Hautroutine interviewt.

Ich benutze Hautcremes seit einigen Jahren, vor allem, weil sie die besten und erschwinglichsten für meine Gesundheitsprobleme sind. Ich bin ein Mann mit ziemlich empfindlicher Haut, aber auch mit einigen ernsthaften Akneproblemen. So war ich überrascht und fasziniert, als ich anfing, über die neue Linie von Hautcremes von dem deutschen Dermatologen zu lesen, der in der Praxis des Dermatologen in meiner Stadt arbeitet. Nachdem meine Haut also ein wenig verheilt war, begann ich, diese Hautcreme zu verwenden, die mir geschenkt worden war. Die erste Sache, die ich bemerkte, war, dass die Formel ein wenig anders war als die, die ich benutze, wenn ich neue Hautcremes ausprobiere. Es hatte viel weniger Silikon, mehr eine feuchtigkeitsspendende Textur und es gab einige weitere mineralölartige Inhaltsstoffe (was mich sehr freut, da es nicht die starken Trocknungseigenschaften vieler Cremes auf Mineralölbasis hat).

Mein Ebook, das den Namen The Definitive Guide to Skin Care trägt, wurde überprüft, übersetzt und in 22 Sprachen veröffentlicht, darunter Deutsch, Niederländisch, Französisch, Italienisch und Russisch. Dies ist eine gute Gelegenheit, mein Wissen und meine Kenntnisse über die Hautpflegebranche zu teilen.

Welche Art von Hautpflege verwenden Sie? Ich bevorzuge eine Lotion. Es ist sehr effektiv zur Kontrolle der Feuchtigkeit und zum Schutz meiner Haut, es eignet sich gut für trockene, gerötete und geschädigte Haut. Ich bevorzuge eine fettfreie Hautpflege. Ich liebe es, einen milden Reiniger zu verwenden, um das Make-up zu entfernen und die abgestorbenen Hautzellen zu entfernen. Ich benutze auch eine gute Feuchtigkeitscreme, und meine Feuchtigkeitscreme ist eine Mischung aus Ölen, Alkohol und alkoholfrei. Es hilft auch meiner Haut, sich hydratisiert und frisch zu fühlen. Ich finde, dass viele andere Produkte und Cremes zu hart und reizend für meine Haut sind, also habe ich experimentiert. Ich habe auch mein Handdesinfektionsmittel verwendet, das ich gerne zur Hautpflege verwende.

Ich wollte dies schon immer tun, weil es Spaß macht, sich all die verschiedenen Arten von Cremes anzusehen, und ich mag es zu wissen, welche Art von Nutzen oder Effekten man daraus ziehen kann.

Als ich anfing, an das Thema zu denken, begann ich mit "Hautcremes", und dann fand ich heraus, dass die Inhaltsstoffe von Hautcremes ein wenig knifflig sind. Es ist keine leichte Aufgabe, herauszufinden, welche Inhaltsstoffe in einer Creme enthalten sind, und es ist auch nicht einfach, die Inhaltsstoffe zu finden, die in vielen verschiedenen Hautcremes enthalten sind. Was das "Aufhellen" der Haut betrifft, so werden am häufigsten Vitamin C, Granatapfel und Ascorbinsäure verwendet. Wenn Sie mehr über diese Produkte erfahren möchten, können Sie hier über die Vorteile dieser Inhaltsstoffe lesen: Ich bin ein wenig enttäuscht von diesem Blog. Ich wollte es wirklich mögen, und ich hatte wirklich Spaß daran, mir die verschiedenen Hautcremes anzusehen, von denen ich kein Bild finden kann.

Hoffentlich magst du der Blog.

Euer Markus